Rezensionen

Submit your review
1
2
3
4
5
Submit
     
Cancel

Create your own review

Average rating:  
 3 reviews

Das Zimmer war hell, gemütlich, alles sehr sauber und den Ausblick vom Balkon fand ich schön.
Ein TV ist ebenfalls vorhanden.
Für Selbstversorger gibt es eine kleine aber gut ausgestattete
gemeinsam benutzbare Küche - das fand ich persönlich äusserst praktisch.
Ich habe das Zimmer im Rahmen eines Gleitschirmkurses bei der
Paragliding Academy gebucht - bei Ankunft standen im Kühlschrank
schon Milch&Butter sowie ein "Landebier" bereit. Mit der
bereitgestellten "Oberstaufen-Karte" bekommt man Rabatt bei einigen
Aktivitäten in der Stadt (z.B. Bergbahnen) und kann kostenlos ein
Schwimmbad besuchen. In der Lodge gibt es aber auch einen ohne Extrakosten benutzbaren schönen Pool&Fitnessraum.
Insgesamt ein sehr positiver Eindruck - gerne wieder! 🙂

by Christiana Herrmann on Blank Business Name

Die Lodge ist gemütlich und sauber und auf YouTube findet sich eine witzige Wegbeschreibung durchs Haus. Man kann sich prima selbst versorgen, es gibt aber eine Kaffeemaschine mit Pads und Kaffeesahne sowie einen netten Willkommensgruß (Müsli, Honig, Marmelade). Das Highlight ist das Schwimmbad! Super ist die Zusicherung, dass die Zimmerreservierung ohne Stornierungskosten wegfällt, wenn der Gleitschirmflug wetterbedingt abgesagt werden muss. Sehr zu empfehlen!!

by Robby Loeltgen on Blank Business Name

Hey, das ist mal eine super Unterkunft. Nicht nur dass sie in unmittelbarer Nähe zur Flugschule liegt, sondern auch, dass die Ausstattung wirklich auf Hotel-Niveau ist. Benutzung von Pool, Loungebereich und Sauna inklusive. Man hat sogar noch die Möglichkeit selbst mitgebrachte oder gekaufte Speisen in der zugehörigen Küche zuzubereiten. Und Frühstück im Hotel gibt's auch noch für einen fairen Aufpreis, wenn man selbst noch ein wenig länger schlafen möchte und selbst kein Frühstück machen möchte. Super. Absolut empfehlenswert. Gute Idee, den Flugschülern oder Kursteilnehmern so etwas anzubieten. Ich bin bei meinem nächsten Aufenthalt wieder in der Vital Lounge.